Vampires, Werwölfe und Co
Vampires, Werwölfe und Co
Vampires, Werwölfe und Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei uns. Wir diskutieren über alle Fantasyfiguren und Fime. Registriert euch und quatscht fleißig mit.
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was denkt ihr?
Sport für Senioren Icon_minitimeMi Nov 27, 2019 12:56 pm von Eleen

» Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?
Sport für Senioren Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 10:29 am von Eleen

» Sport für Senioren
Sport für Senioren Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 10:26 am von Eleen

» Was denkt ihr?
Sport für Senioren Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 10:07 am von Eleen

» Engstirnigkeit
Sport für Senioren Icon_minitimeMo Jul 22, 2019 11:10 am von LupinusRex

» Das Serien ketten Spiel
Sport für Senioren Icon_minitimeMo Jul 22, 2019 11:04 am von LupinusRex

» Lieblinge aus Moonlight
Sport für Senioren Icon_minitimeFr März 26, 2010 4:56 pm von LadyAnubis

» Welcher Teil gefällt euch am besten?
Sport für Senioren Icon_minitimeSa März 20, 2010 9:36 am von Clara

» Ein Blick auf den Film
Sport für Senioren Icon_minitimeDi März 16, 2010 1:31 pm von LadyAnubis

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Sport für Senioren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LupinusRex
Geist
Geist



Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.19

Sport für Senioren Empty
BeitragThema: Sport für Senioren   Sport für Senioren Icon_minitimeSo Nov 24, 2019 4:24 pm

Mein Vater befindet sich im fortgeschrittenen Alter und hat mit einigen Gesundheitsproblemen zu kaempfen. Letztendlich haben wir vom Arzt gesagt bekommen, er solle sich auf jeden Fall mehr bewegen. Entsprechend sind wir auf der Suche nach einer Sporart, die ihn nicht überanstrengt und zugleich ein wenig Spass macht. Was meint ihr, waere für meinen Vater am besten geeignet?
Nach oben Nach unten
Eleen
Geist
Geist



Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.06.18

Sport für Senioren Empty
BeitragThema: Re: Sport für Senioren   Sport für Senioren Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 10:26 am

Guten Tag Lupinux Rex!!

wenn dein Vater schon etwas alt ist, wie der Arzt euch gesagt habt, sehr wichtig, dass er eine sportliche Aktivität hat. Ich denke, es gibt in der Tat nicht viele Möglichkeiten für deinen Vater.
Ich würde dir vorschlagen, zum Beispiel hier reinzuschauen. Da kann man Information über Golf finden. Als Amateur Golfspieler kann ich sagen, dass es den Interessen deines Vaters gut entsprechen kann, weil man durch das Feld von A nach B sich bewegt, aber das ist nicht anstrengend und kann auch nach eigenem Rhythmus gemacht werden, also nicht schwierig aber noch immer cool!
Ich hoffe diese Information ist für euch behilflich!

Grüße! Smile
Nach oben Nach unten
 
Sport für Senioren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampires, Werwölfe und Co :: Off Topic :: Das Rede und Quatschforum-
Gehe zu: