Vampires, Werwölfe und Co


Herzlich Willkommen bei uns. Wir diskutieren über alle Fantasyfiguren und Fime. Registriert euch und quatscht fleißig mit.
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?
Fr März 26, 2010 4:58 pm von LadyAnubis

» Lieblinge aus Moonlight
Fr März 26, 2010 4:56 pm von LadyAnubis

» Das Serien ketten Spiel
Fr März 26, 2010 4:54 pm von LadyAnubis

» Welcher Teil gefällt euch am besten?
Sa März 20, 2010 9:36 am von Clara

» Ein Blick auf den Film
Di März 16, 2010 1:31 pm von LadyAnubis

» Wie findet ihr die Serie?
Di März 16, 2010 3:45 am von Miss Jasper Hale

» Das Tierketten Spiel
Di März 16, 2010 3:37 am von Miss Jasper Hale

» Das Filmketten spiel
Di März 16, 2010 3:36 am von Miss Jasper Hale

» Der Redefluss ohne Halt
Mo März 15, 2010 2:32 pm von LadyAnubis

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clara
Geist
Geist
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.02.10

BeitragThema: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Do Feb 25, 2010 1:40 pm

Wenn ihr euch nicht gerade mit den Klassikern der Buchbranche auseinandersetzt oder euer Lieblingsbuch zum x. Mal durchwälzt, was lest ihr dann?
Ich würde dieses Thema auch gerne nutzen, um neue Buchtips zu bekommen. Also scheut euch nicht, euren Lesestoff darin vorzustellen.
LG eure Clara
Nach oben Nach unten
Clara
Geist
Geist
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.02.10

BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Do Feb 25, 2010 1:56 pm

Dann mach ich gleich mal den Anfang sunny
Kennt ihr City of Bones? Mir hat das Buch gut gefallen und wenn ich mal gerade nicht pleite bin, werde ich mir auch die anderen Teile davon besorgen. Verfilmt soll es auch werden! Kleiner Tipp für die, die es noch nicht gelesen haben: Vampire und Werwölfe kommen auch darin vor. Smile
Und noch ein Buch, das ich sehr verschlungen habe: Die Legende vom Wolfsein. Es handelt von zwei Freunden, die die Geschichte der Werwölfe aufdecken wollen. Die Charas sind so süß und trotzdem alle sehr verschieden. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich jetzt Aurum oder Will lieber haben soll. Auch den dunklen Alphawolf habe ich ins Herz geschlossen. Und dann gibt es noch so Vogelartige Wesen, ich denke, es sollen eine Art Vampire sein, die sie die Vögel nennen. Die sind ganz schön schaurig, mit leichentuchartigen Schwingen, brrrrrr!
Dann fällt mir noch ein "Der Vorleser", hat das jemand gelesen? Hat jetzt aber gar nichts mit dem Fantasiegenre zu tun.
Ich muss mal meinen Bücherschrank durchgehen. Aber erstmal war es das. LG Clara
Nach oben Nach unten
Miss Jasper Hale
Admina
Admina
avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 135
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Do Feb 25, 2010 2:26 pm

Hört sich sehr interressant an

_________________
Nach oben Nach unten
http://fantasywolf.forumieren.com
Clara
Geist
Geist
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.02.10

BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Sa März 06, 2010 2:30 pm

Ja, es waren alles tolle Bücher!
Nach oben Nach unten
LadyAnubis
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Mo März 15, 2010 2:30 pm

Ja klingt wirklich interessant. Werde ich mal nachschauen, wo ich die herbekomme. Ist City of Bones auch der deutsche Titel?

Ich lese generell gerne Bücher, in denen es um Vampire und Werwölfe geht, wenn ich mir nicht, wie du bereits erwähnt hast, irgendeinen Klassiker reinziehe. Ansonsten verschlinge ich Star Wars Romane aller Art. Und ab und zu mal den einen oder anderen Stephen King (die waren früher allerdings besser)
Nach oben Nach unten
http://www.eternalmoonlight.de
Miss Jasper Hale
Admina
Admina
avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 135
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Di März 16, 2010 3:43 am

Ich les grad Unsterbliche Begierde, ist echt gut^^
Und Vampire Academy ist auch nicht schlecht

_________________
Nach oben Nach unten
http://fantasywolf.forumieren.com
Clara
Geist
Geist
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.02.10

BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Sa März 20, 2010 9:33 am

Hi! Auf Deutsch heißen die Bücher Chroniken der Unterwelt. Sie enthalten viel mehr Action als die Bissbücher und die Vampire und Werwölfe tauchen auch nur am Rande auf.
Nach oben Nach unten
LadyAnubis
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Fr März 26, 2010 4:58 pm

Wenn die nur am Rande vorkommen, wer spielt denn dann die wichtigeren Rollen? Menschen oder andere Fabelwesen?
Nach oben Nach unten
http://www.eternalmoonlight.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   

Nach oben Nach unten
 
Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raider schön und gut......aber wo bleibt der Rest??
» Was will mein Ex nur?
» Freundebuch
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampires, Werwölfe und Co :: Off Topic :: Das Rede und Quatschforum-
Gehe zu: