Vampires, Werwölfe und Co
Vampires, Werwölfe und Co
Vampires, Werwölfe und Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei uns. Wir diskutieren über alle Fantasyfiguren und Fime. Registriert euch und quatscht fleißig mit.
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was denkt ihr?
Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeMi Nov 27, 2019 12:56 pm von Eleen

» Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?
Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 10:29 am von Eleen

» Sport für Senioren
Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 10:26 am von Eleen

» Was denkt ihr?
Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 10:07 am von Eleen

» Engstirnigkeit
Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeMo Jul 22, 2019 11:10 am von LupinusRex

» Das Serien ketten Spiel
Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeMo Jul 22, 2019 11:04 am von LupinusRex

» Lieblinge aus Moonlight
Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeFr März 26, 2010 4:56 pm von LadyAnubis

» Welcher Teil gefällt euch am besten?
Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeSa März 20, 2010 9:36 am von Clara

» Ein Blick auf den Film
Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeDi März 16, 2010 1:31 pm von LadyAnubis

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Clara
Geist
Geist
Clara


Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.02.10

Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 1:40 pm

Wenn ihr euch nicht gerade mit den Klassikern der Buchbranche auseinandersetzt oder euer Lieblingsbuch zum x. Mal durchwälzt, was lest ihr dann?
Ich würde dieses Thema auch gerne nutzen, um neue Buchtips zu bekommen. Also scheut euch nicht, euren Lesestoff darin vorzustellen.
LG eure Clara
Nach oben Nach unten
Clara
Geist
Geist
Clara


Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.02.10

Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 1:56 pm

Dann mach ich gleich mal den Anfang sunny
Kennt ihr City of Bones? Mir hat das Buch gut gefallen und wenn ich mal gerade nicht pleite bin, werde ich mir auch die anderen Teile davon besorgen. Verfilmt soll es auch werden! Kleiner Tipp für die, die es noch nicht gelesen haben: Vampire und Werwölfe kommen auch darin vor. Smile
Und noch ein Buch, das ich sehr verschlungen habe: Die Legende vom Wolfsein. Es handelt von zwei Freunden, die die Geschichte der Werwölfe aufdecken wollen. Die Charas sind so süß und trotzdem alle sehr verschieden. Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich jetzt Aurum oder Will lieber haben soll. Auch den dunklen Alphawolf habe ich ins Herz geschlossen. Und dann gibt es noch so Vogelartige Wesen, ich denke, es sollen eine Art Vampire sein, die sie die Vögel nennen. Die sind ganz schön schaurig, mit leichentuchartigen Schwingen, brrrrrr!
Dann fällt mir noch ein "Der Vorleser", hat das jemand gelesen? Hat jetzt aber gar nichts mit dem Fantasiegenre zu tun.
Ich muss mal meinen Bücherschrank durchgehen. Aber erstmal war es das. LG Clara
Nach oben Nach unten
Miss Jasper Hale
Admina
Admina
Miss Jasper Hale


Löwe
Anzahl der Beiträge : 135
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 33
Ort : Regensburg

Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 2:26 pm

Hört sich sehr interressant an
Nach oben Nach unten
https://fantasywolf.forumieren.com
Clara
Geist
Geist
Clara


Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.02.10

Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeSa März 06, 2010 2:30 pm

Ja, es waren alles tolle Bücher!
Nach oben Nach unten
LadyAnubis
Mensch
Mensch
LadyAnubis


Anzahl der Beiträge : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.10

Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeMo März 15, 2010 2:30 pm

Ja klingt wirklich interessant. Werde ich mal nachschauen, wo ich die herbekomme. Ist City of Bones auch der deutsche Titel?

Ich lese generell gerne Bücher, in denen es um Vampire und Werwölfe geht, wenn ich mir nicht, wie du bereits erwähnt hast, irgendeinen Klassiker reinziehe. Ansonsten verschlinge ich Star Wars Romane aller Art. Und ab und zu mal den einen oder anderen Stephen King (die waren früher allerdings besser)
Nach oben Nach unten
http://www.eternalmoonlight.de
Miss Jasper Hale
Admina
Admina
Miss Jasper Hale


Löwe
Anzahl der Beiträge : 135
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 33
Ort : Regensburg

Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeDi März 16, 2010 3:43 am

Ich les grad Unsterbliche Begierde, ist echt gut^^
Und Vampire Academy ist auch nicht schlecht
Nach oben Nach unten
https://fantasywolf.forumieren.com
Clara
Geist
Geist
Clara


Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.02.10

Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeSa März 20, 2010 9:33 am

Hi! Auf Deutsch heißen die Bücher Chroniken der Unterwelt. Sie enthalten viel mehr Action als die Bissbücher und die Vampire und Werwölfe tauchen auch nur am Rande auf.
Nach oben Nach unten
LadyAnubis
Mensch
Mensch
LadyAnubis


Anzahl der Beiträge : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.10

Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeFr März 26, 2010 4:58 pm

Wenn die nur am Rande vorkommen, wer spielt denn dann die wichtigeren Rollen? Menschen oder andere Fabelwesen?
Nach oben Nach unten
http://www.eternalmoonlight.de
LupinusRex
Geist
Geist



Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.19

Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeMo Jul 22, 2019 11:03 am

Also ich lese gerade mal wieder die Harry Potter Bücher, seitdem damals der letzte Band erschienen ist, hatte ich die nicht mehr in der Hand, jetzt genieße ich es sehr
Nach oben Nach unten
Eleen
Geist
Geist



Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.06.18

Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 10:29 am

hallo hallo!

ich lese ganz gerne historische Romane Smile Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Empty
BeitragThema: Re: Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?   Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es heutzutage noch Dämonen?
» Gibt es heute auch noch Hexen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampires, Werwölfe und Co :: Off Topic :: Das Rede und Quatschforum-
Gehe zu: