Vampires, Werwölfe und Co
Vampires, Werwölfe und Co
Vampires, Werwölfe und Co
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei uns. Wir diskutieren über alle Fantasyfiguren und Fime. Registriert euch und quatscht fleißig mit.
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Was denkt ihr?
Engstirnigkeit Icon_minitimeMi Nov 27, 2019 12:56 pm von Eleen

» Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?
Engstirnigkeit Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 10:29 am von Eleen

» Sport für Senioren
Engstirnigkeit Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 10:26 am von Eleen

» Was denkt ihr?
Engstirnigkeit Icon_minitimeMo Nov 25, 2019 10:07 am von Eleen

» Engstirnigkeit
Engstirnigkeit Icon_minitimeMo Jul 22, 2019 11:10 am von LupinusRex

» Das Serien ketten Spiel
Engstirnigkeit Icon_minitimeMo Jul 22, 2019 11:04 am von LupinusRex

» Lieblinge aus Moonlight
Engstirnigkeit Icon_minitimeFr März 26, 2010 4:56 pm von LadyAnubis

» Welcher Teil gefällt euch am besten?
Engstirnigkeit Icon_minitimeSa März 20, 2010 9:36 am von Clara

» Ein Blick auf den Film
Engstirnigkeit Icon_minitimeDi März 16, 2010 1:31 pm von LadyAnubis

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Engstirnigkeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eleen
Geist
Geist



Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.06.18

Engstirnigkeit Empty
BeitragThema: Engstirnigkeit   Engstirnigkeit Icon_minitimeMi Jul 17, 2019 1:45 pm

5 Jahre.. 5 Jahre hab ich studiert, und nun sitze ich seit einem Jahr auf dem Trockenen, ohne Job und halte mich gerade so mit Gelegenheitsjobs über Wasser!
Die Arbeitgeber sagen als Begründung immer sowas wie "Stelle schon besetzt" oder "Qualifikationen nicht ausreichend", aber ganz ehrlich: Ich glaube es ist, wegen meiner Piercings und meiner roten Haare.. Dabei habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert und nicht Schönheitsmanagement! Ihr wisst was ich meine.. Sind wir nicht aus dem Jahrhundert raus wo man auf Grund seiner Äußerlichkeiten abgelehnt wird?
Am liebsten würde ich es ihnen richtig zeigen.. Aber erstmal muss irgendwie ein Job ran.
Nach oben Nach unten
LupinusRex
Geist
Geist



Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.07.19

Engstirnigkeit Empty
BeitragThema: Re: Engstirnigkeit   Engstirnigkeit Icon_minitimeMo Jul 22, 2019 11:10 am

Hey du,
uff, dass du mit dem Studium keine Stelle findest irritiert mich wirklich. Dachte damit hat man seine Schäfchen definitiv im Trockenen. Und mein Bruder studiert aktuell Philosophie, der wird dann wohl niemals einen Job finden, vermute ich. Tja, dafür ist er dann wenigstens schlau und kann bestimmt philosophisch ergründen warum das besser so ist Very Happy

Ne, aber mal ehrlich: Hast du schon mal beim Arbeitsamt angefragt? Vielleicht können die dir helfen? Vielleicht macht auch eine Weiterbildung Sinn?n Schau mal, sowas geht beispielsweise auch im Fernstudium. Bzw da gibt es auch Möglichkeiten einen Bildungsgutschein vom Amt zu bekommen, soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
 
Engstirnigkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampires, Werwölfe und Co :: Geschichten und Storys :: Storys über Sonstiges-
Gehe zu: