Vampires, Werwölfe und Co


Herzlich Willkommen bei uns. Wir diskutieren über alle Fantasyfiguren und Fime. Registriert euch und quatscht fleißig mit.
 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  Login  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Klassiker - schön und gut! Aber was lest ihr sonst noch so?
Fr März 26, 2010 4:58 pm von LadyAnubis

» Lieblinge aus Moonlight
Fr März 26, 2010 4:56 pm von LadyAnubis

» Das Serien ketten Spiel
Fr März 26, 2010 4:54 pm von LadyAnubis

» Welcher Teil gefällt euch am besten?
Sa März 20, 2010 9:36 am von Clara

» Ein Blick auf den Film
Di März 16, 2010 1:31 pm von LadyAnubis

» Wie findet ihr die Serie?
Di März 16, 2010 3:45 am von Miss Jasper Hale

» Das Tierketten Spiel
Di März 16, 2010 3:37 am von Miss Jasper Hale

» Das Filmketten spiel
Di März 16, 2010 3:36 am von Miss Jasper Hale

» Der Redefluss ohne Halt
Mo März 15, 2010 2:32 pm von LadyAnubis

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Welcher Teil von Blade gefällt auch am besten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miss Jasper Hale
Admina
Admina
avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 135
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

BeitragThema: Welcher Teil von Blade gefällt auch am besten?   Sa Jan 09, 2010 3:54 am

Also mir gefallen eigentlich alle drei, aber am besten finde ich den letzten Trinity.


Und ihr?


Liebe Grüße


Eure

_________________
Nach oben Nach unten
http://fantasywolf.forumieren.com
LadyAnubis
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Welcher Teil von Blade gefällt auch am besten?   Mi Jan 20, 2010 12:02 am

Also mir gefällt der erste immer noch am besten, danch Trinity, auch wenn der irgendwie Logiklücken hatte.
Hat jemand von euch die Serie gesehen? Mich würde nämlich interessieren, ob die gut ist.
Nach oben Nach unten
http://www.eternalmoonlight.de
Miss Jasper Hale
Admina
Admina
avatar

Löwe
Anzahl der Beiträge : 135
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

BeitragThema: Re: Welcher Teil von Blade gefällt auch am besten?   Mi Jan 20, 2010 1:52 pm

Du meinst bestimmt die, wo nicht Wesley Snipes Blade spielt, die auf Pro7 waren.
Ich glaub das ich einige gesehn hab.
Aber weil ich mich nicht genau daran erinnere, konnten sie nicht gut sein.

_________________
Nach oben Nach unten
http://fantasywolf.forumieren.com
LadyAnubis
Mensch
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.10

BeitragThema: Re: Welcher Teil von Blade gefällt auch am besten?   So Jan 24, 2010 10:53 pm

Ja genau die meinte ich. Wurde ja auch nach einer Staffel wieder abgesetzt, wobei das nichts zu sagen hat. Ich fand Moonlight toll, auch wenns irgendwie von Nick Knight geklaut war.
Nach oben Nach unten
http://www.eternalmoonlight.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcher Teil von Blade gefällt auch am besten?   

Nach oben Nach unten
 
Welcher Teil von Blade gefällt auch am besten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Begünstigen Krisen Gefühle für andere?
» .....meine Gefühle Achterbahn fahren
» Gefühle wo seid ihr??
» Gefühlschaos - war alles zu intensiv?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampires, Werwölfe und Co :: Filme und Bücher :: Blade-
Gehe zu: