LadyAnubis Mensch
Anzahl der Beiträge : 64Bewertungssystem : 0Anmeldedatum : 17.01.10 Thema: Aktuelle Kinotipps So Feb 07, 2010 1:09 pm Ich dachte ein Thema für alle regelmäßigen Kinogänger wäre interessant. Weiß ja nicht wie es mit euch ist, aber ich gehe mindestens 2x im Monat, wenn was gutes läuft.
Am Freitag war ich in dem neuen Sherlock Holmes Film mit Robert Downey Jr. und Jude Law als Holmes und Watson und ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war. Der Film ist ja sowas von klasse. Hat auch ein paar übernatürliche Elemente (schwarze Magie) und ist total lustig.
Und wer Avatar nichtin 3D gesehen hat, sollte das dringend tun
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Clara Geist
Anzahl der Beiträge : 24Bewertungssystem : 0Anmeldedatum : 23.02.10 Thema: Re: Aktuelle Kinotipps Di Feb 23, 2010 6:46 pm Holmes möchte ich auch gerne sehen, wenn ich gerade mal nicht pleite bin. Aber dafür habe ich den Wolfman gesehen und war begeistert. Kennt ihr den?
Miss Jasper Hale Admina
Anzahl der Beiträge : 135Bewertungssystem : 0Anmeldedatum : 30.12.09Alter : 34Ort : Regensburg Thema: Re: Aktuelle Kinotipps Di Feb 23, 2010 7:03 pm Bin leider nicht dazugekommen. Hat jemand Percy jackson _ Diebe im Olymp gesehn?
Clara Geist
Anzahl der Beiträge : 24Bewertungssystem : 0Anmeldedatum : 23.02.10 Thema: Re: Aktuelle Kinotipps Mi Feb 24, 2010 7:05 pm Ne, leider nicht. Kommt vllt. noch mal.
Clara Geist
Anzahl der Beiträge : 24Bewertungssystem : 0Anmeldedatum : 23.02.10 Thema: Re: Aktuelle Kinotipps Do Feb 25, 2010 2:07 pm Habt ihr Sherlock Holmes gesehen?
Miss Jasper Hale Admina
Anzahl der Beiträge : 135Bewertungssystem : 0Anmeldedatum : 30.12.09Alter : 34Ort : Regensburg Thema: Re: Aktuelle Kinotipps Do Feb 25, 2010 2:27 pm
LadyAnubis Mensch
Anzahl der Beiträge : 64Bewertungssystem : 0Anmeldedatum : 17.01.10 Thema: Re: Aktuelle Kinotipps Mo März 15, 2010 2:23 pm Ich hab Wolfman gesehen. Fand zwar das Original besser, aber der Film konnte sich durchaus sehen lassen
Percy hab ich leider nicht gesehen.
War dafür am Freitag in Alice im Wunderland in 3D... so stelle ich mir einen Drogentrip vor xD Johnny Depp war klasse als verrückter Hutmacher.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Aktuelle Kinotipps