Anzahl der Beiträge : 135 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 30.12.09 Alter : 34 Ort : Regensburg
Thema: Vampirarten Mi Dez 30, 2009 10:58 pm
es gibt ja verschiedene Vampirarten, was denkt ihr welche am besten sind.
- Ich find am besten die die nur nachts rauskommen,und von tageslicht,pflock getötet werden können.
Welche Vampire gefallen euch am besten ?
renesmecarlie Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 35 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 30.12.09 Alter : 36
Thema: Re: Vampirarten Mi Dez 30, 2009 11:55 pm
Also ich finde diese Art von Vampiren eingentlich ganz cool denn so kenne ich nur Vampire Aber die Vampir Art aus Twilight finde ich auch cool denn es ist sehr interessant zu sehen wie Vampire nur von Tierblut leben da sie ja anders drauf reagieren. Ich würde es aber auch machen wenn ich ein Vampir wär denn ich glaube ich hätte garnig die kraft dazu menschen zu töten.
Miss Jasper Hale Admina
Anzahl der Beiträge : 135 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 30.12.09 Alter : 34 Ort : Regensburg
Thema: Re: Vampirarten Do Dez 31, 2009 12:41 am
ja, du hast recht. Die aus Twilight sind nicht schlecht. Aber ich find die aus Buffy und Angel am realistischsten.
Vielleicht kommt es daher, weil ich die serie zuerst gesehen hab.
renesmecarlie Co-Admina
Anzahl der Beiträge : 35 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 30.12.09 Alter : 36
Thema: Re: Vampirarten Sa Jan 02, 2010 2:00 pm
stimmt die vampire aus Angel und Buffy sind echt klasse am meisten weil die auch schon von anfang an etwas Angst machen.Da man sie ja eigentlich auch so kennt. Naja die Serien habe ich leider nicht immer von anfang an geschaut aber trotzdem ne geile Serie.
Miss Jasper Hale Admina
Ich bin auch mehr für die ursprüngliche Vampirversion als Schreckgestalt, schließlich waren sie so jahrhundertelang gefürchtet. Außerdem mag ich gute Gruselgeschichten. Aber man muss schon zugeben, dass die Vampire in Twilight interessant waren, weil sie doch total anders leben, als der Vampir, den man so aus Literatur und Film kennt. Nur das Gefunkel im Sonnenlicht fand ich irritierend. Immerhin ein kreativer Bonuspunkt
Miss Jasper Hale Admina
Thema: Re: Vampirarten Mi Jan 20, 2010 1:47 pm
Ja da muss ich dir recht geben, ist schon interressant was die sich alles einfallen lassen
AliceC Geist
Anzahl der Beiträge : 29 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 28.01.10 Alter : 27 Ort : Zwischen Ulm und Nürnberg in der Mitte
Thema: Re: Vampirarten So Jan 31, 2010 11:09 pm
renesmecarlie schrieb:
Also ich finde diese Art von Vampiren eingentlich ganz cool denn so kenne ich nur Vampire Aber die Vampir Art aus Twilight finde ich auch cool denn es ist sehr interessant zu sehen wie Vampire nur von Tierblut leben da sie ja anders drauf reagieren. Ich würde es aber auch machen wenn ich ein Vampir wär denn ich glaube ich hätte garnig die kraft dazu menschen zu töten.
Total deiner Meinung
Aleera Geist
Anzahl der Beiträge : 24 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 38 Ort : Essen Nord-Rhein-Westfallen
Thema: Re: Vampirarten So Feb 07, 2010 3:40 am
Die Vampire aus Twilight und Van Helsing sind die besten.
Aleera Geist
Anzahl der Beiträge : 24 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 07.02.10 Alter : 38 Ort : Essen Nord-Rhein-Westfallen
Thema: Re: Vampirarten Mo Feb 08, 2010 3:49 pm
Fledermäuse sind ja auch eine Vampirart ist mir gerade mal so eingefallen